Die Seniorengruppe

wurde auf Antrag des Ehrenvorsitzenden Bruno Marchetti am 16. März 2010 gegründet unter dem Motto

„ Keiner lebt für sich allein- viel schöner ist es in der Gemeinschaft „

Die Seniorengruppe ist zu einem festen Bestandteil im Vereinsleben des Skiclubs geworden. Auch die ältesten Mitglieder schätzen die Vielseitigkeit und die gut organisierten Aktivitäten. Der einmal im Monat statt findende Seniorentreff dient in erster Linie dazu, sich in geselliger Runde zu treffen, neue Erfahrungen in der näheren Umgebung zu machen und das Vereinsleben zu pflegen. Seit der Hauptversammlung im Jahr 2012 wurde Heinz Vollmer als Vertreter der Senioren in die Vorstandschaft gewählt. Die Ausschreibungen der jeweiligen Aktivitäten werden über die E-Mail Adressen verschickt und im Rottenburger Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Im Programm: sind Schneewanderungen, Radtouren, Stocherkahnfahren, Wanderungen auf der Schwäbischen Alb und im Schönbuch, Grillfeste, verschiedene Betriebsbesichtigungen, Stadtführungen, Weinbesen, Waldführungen und vieles mehr.

Weitere Programmvorschläge und Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Bitte meldet euch diesbezüglich bei:

Heinz Vollmer Tel. 07472 / 22469

heinz.vollmer@skiclub-rottenburg.de