Eine Vorstandsklausur des Vorstandes und Ausschusses hat in Hintertux stattgefunden, welche unserer Skischulleiter Martin erfolgreich organisiert hat.

Los ging es schon am Freitag nachmittag nach Hintertux. Am Abend wurden bereits Rückblicke und Ausblicke ausgetauscht, vor allem erfolgte auch konstruktive Arbeit für die Zukunft besprochen.

Am Samstag ging es dann bei genialem Wetter auf ins Hintertuxer Gletscherskigebiet.

Die Bedingungen war sehr gut. Bei wenig Betrieb, sensationellem Wetter und guten Pistenverhältnissen haben wir den Tag bis zum Schluss ausgenutzt.

Nach einem Apres-Ski in der Tenne haben wir den Abend bei einem Essen und weiteren Themen verbracht.

Für den Sonntag war eigentlich bedecktes Wetter vorhergesagt. Für uns hat der Wettergott, das Wetter vom Samstag jedoch noch getoppt.

Nach vielen sonnigen und schneereichen Abfahrten haben wir uns am Nachmittag wieder auf den Heimweg gemacht.

Eine Wiederholung ist sicherlich nicht ausgeschlossen.